• Jobs Job bei ComputerPlus Elmar Bockey

ComputerPlus Elmar Bockey

Warstein im Sauerland

Warstein im Sauerland

Service-Mitarbeiter/in für den technischen Kundendienst ComputerPlus Elmar Bockey Warstein im Sauerland Installation und Konfiguration von IT-Komponenten – Hardware, Software, Netzwerktechnik etc. im kleinen und große Rahmen.

(wwwde ) Ist Ein Systemhaus Mit Dem Fokus Systemtechnik It-betrieb Und It-organisation 15 Mitarbeitern 20 Jähriger Geschichte 2 Standorten Und Sucht Für Den Standort Warstein Im Sauerland Eine/n Service-mitarbeiter/in Für Den Technischen Kundendienst Im Außendienst Sie Sind Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration It-systemelektroniker Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Kennen Die Gängigen Microsoft-produkte (ms Windows Xp/7/8 Ms Windows Server 2003/2008(r2)/2012(r2) Ms Office 2003/2007/2010/2013) Und Den Verzeichnisdienst Active Directory Sehr Gut Wissen Bestens Was Server-hardware San Switch Router Vpn Und Ein Wlan Ist Sind Sicher Im Thema Virtualisierungstechnologien Und Erfahren Im Umgang Mit Den Dazu Eingesetzten Hypervisor-lösungen Haben Fundierte Kenntnisse über Das Tcp-/ip-protokoll Und Hierauf Aufsetzender Dienste Können Die Genannten Kenntnisse In Der Kundenbetreuung Und Im Kundenservice Auch Einsetzen Selbstbewusstsein Im Kundenkontakt Setzen Wir Voraus Ihre Aufgaben: Installation Und Konfiguration Von It-komponenten - Hardware Software Netzwerktechnik Etc Im Kleinen Und Große Rahmen Kundenberatung Sowie Hilfestellung Bzw Problemlösung Bei Anwendung Und Wartung Der Systemlandschaft Analyse Konzeption Und Projektierung Bei Umfangreichen Neuinstallationen/umstellungen Wenn Sie Der Meinung Sind Dass Wir Miteinander Sprechen Sollten Dann Senden Sie Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung An Smeier@de Service-Mitarbeiter/in Für Den Technischen Kundendienst Installation Und Konfiguration Von IT-Komponenten – Hardware Software Netzwerktechnik Etc Im Kleinen Und Große Rahmen Warstein Im Sauerland

Service-Mitarbeiter/in für den technischen Kundendienst
   ComputerPlus Elmar Bockey (Warstein im Sauerland)

Service-Mitarbeiter/in für den technischen Kundendienst
   ComputerPlus Elmar Bockey (Warstein im Sauerland)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Produktionsmitarbeiter:in / Maschinenführer:in / Anlagenbediener:in Vollkonti Schichtsyste
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Elektriker / Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Montage
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)